left

Unser Institut

Unser Institut in Niederfeulen widmet sich den verschiedensten Formen des Haarersatzes, sei es nun Volumateur, Perücken, Haarverlängerung oder auf Maß angefertigte Haarteile in Echt oder Synthetisch.

Für den Teilhaarersatz verfügen wir über mehrere Techniken.: Thermofixierung, Klebetechnik, Dermobänder oder Clipse.

Für Luxemburg wurde uns ebenfalls die Alleinvertretung von Superionix und Contact Skin anvertraut. Dies wird sowohl von Herren, als auch von Frauen als ein hochwertiges Produkt geschätzt.

Sanny Hair & Beauty ist ebenfalls in Trichogramm (Haaranalyse) spezialisiert. Dies erlaubt eine gezielte Behandlung bei Haarausfall, Seboreh, Schuppen und lichtem Haar.

Unser vielseitiges, ausgebildetes Team aus Haartherapeutinnen, Frisösen und Kosmetikerinnen steht zu ihrer Verfügung und bietet ihnen Dienstleistungen in einem ruhigen, diskreten und auf Wunsch individuellem Raum an.

 

In 2006 gründete Sanny Huppertz ihr Institut  in Niederfeulen. Zu dem Zeitpunkt leitete sie bereits ein erstes Haartherapiezentrum gekoppelt mit einem Frisiersalon in Belgien, und dies seit 1976. Im Jahre 2009 vergrößerte sich das Institut und das Team, welches Sie nun in einem angenehmen Ambiente willkommen heißt.